Druckansicht der Internetadresse:

Seite drucken
UBT-app-banner

Die neue UBT App - der bequemste Weg, den Universitätsalltag zu organisieren.

Studierende an der Universität Bayreuth haben jetzt einen Alleskönner in der Tasche: Unsere brandneue "UBT App" ist da und hält dich in Sachen Studium und Karriere stets up-to-date. Was gibt's Leckeres in der Mensa? Sind deine Klausurergebnisse bereits online? Hat der Professor schon geantwortet? Wann ist deine nächste Vorlesung? Die "UBT App" gibt dir die Antworten und macht deinen Uni-Alltag zum Kinderspiel.

Die "UBT App" ist erst der Anfang. Wir planen, sie kontinuierlich um weitere Funktionen zu erweitern, um den Uni-Alltag unserer Studierenden noch besser zu unterstützen. Dein Feedback ist uns dabei sehr wichtig. Lade dir die App jetzt im App Store oder bei Google Play herunter & lass uns wissen, was du denkst!

Downlaod UBT App

Für Apple:

https://apps.apple.com/de/app/ubt-app/id6450448850

Für Android

https://play.google.com/store/apps/details?id=com.uninow.bt


Verantwortlich für die Redaktion: Oliver Gschwender