
ITS + Support
Seit unserer Gründung im Jahr 1978 hat sich unser Aufgabenspektrum stetig gewandelt und erweitert. Neben klassischen IT-Aufgaben wie Hochleistungsrechnen und Datensicherung bieten wir heute auch immaterielle Dienstleistungen an. Unsere IT-Schulungen sind auf die Bedürfnisse der Uni Bayreuth zugeschnitten und mit zahlreichen Anleitungen und FAQs unterstützen wir sie bei der Lösung Ihrer Probleme.
Unser Ziel: Guter IT-Service für über 2200 Beschäftigte und 13000 Studierende. Und wie schaffen wir das? Mit einem motivierten Team und offenen Türen für Studierende und Beschäftigte. Wir können zwar nicht zaubern, aber wir kümmern uns – Ihr IT-Servicezentrum.
Die Lösung für Ihr Problem noch nicht gefunden?
Kein Problem! Unser Team in der ITS-Anlaufstelle hilft Ihnen gerne persönlich weiter.
Oder nutzen Sie unser Supportformular bzw. unseren ITS-Chatbot: